Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten

POLZIN GMBH Management- und Personalberatung

Großraum Düsseldorf, NRW

Personalarbeit

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten POLZIN GMBH Management- und Personalberatung Großraum Düsseldorf, NRW Köln, Wuppertal, Remscheid, Duisburg Eigenständige Erstellung der normativen Produkt-Anforderungen; Erarbeitung der Prüfplanung nach länderspezifischen Prüfverfahren; Koordination von externen Dienstleistern; Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen der Produktzertifizierung.

Standortaufbau Mit Neuen Arbeitsplätzen Im Großraum Düsseldorf Unser Mandant Stellt Sich Der Zukunft Mit Einer Neuen Produktsparte Und Baut Entsprechend Die Kapazitäten Weiter Aus Als Weltweit Agierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Zentrale In Baden-württemberg Werden Sicherheits- Und Steuerungstechnische Komponenten Ent­wickelt Gebaut Und Vertrieben Internationale Kunden Aus Nischenmärkten Wie Der Nutzfahr­zeug­branche Aber Auch Aus Dem Großanlagenbau Zur Energie- Und Materialerzeugung Vertrauen Auf Die Einsatzbereitschaft Der Elektromechanischen Komponenten Aus Diesem Hause Im Bereich Produktentwicklung Und -zertifizierung Unterstützen Wir Unseren Mandanten Bei Der Suche Nach Einer Analytischen Und Pragmatischen Persönlichkeit Im Großraum Düssel­dorf Als Zulassungsingenieur /-techniker M/w Elektromechanische Komponenten Ziel Der Aufgabe Ist Die Prüfung Dokumentation Und Zulassung Von Elektromechanischen Sich­er­heits- Und Steuerungskomponenten Nach Internationalen Gesetzen Und Richtlinien Ihre Herausforderungen: Eigenständige Erstellung Der Normativen Produkt-anforderungen Erarbeitung Der Prüfplanung Nach Länderspezifischen Prüfverfahren Koordination Von Externen Dienstleistern Ansprechpartner Für Kunden In Allen Fragen Der Produktzertifizierung Zertifizierung Und Zulassung Von Neu-produkten Nach Emv-richtlinien Technische Bewertung Der Entwicklungsprojekte Für Die Kundenspezifische Zulassung Weiterentwicklung Und Standardisierung Der Dokumentation Ihr Profil Techniker/ingenieur Der Elektrotechnik Oder Mechatronik Erfahrungen In Vergleichbarer Aufgabenstellung Ideal Sind Kenntnisse In Den Emv-richtlinien Erfahrungen In Der Entsprechenden Messtechnik / Qualitätssicherung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Interesse Verantwortung Zu übernehmen Und Mitzugestalten Der Neue Standort Benötigt Engagierte Menschen Die Interesse Haben Etwas Neu Aufzubauen Und Prozesse Zu Gestalten Das Unternehmen Bietet Ihnen Die Entsprechenden Freiräume Und Die Möglichkeit Ihre Beruflichen Schwerpunkte Weiter Zu Entwickeln Ein Leistungsgerechtes Gehalt Ist Selbstverständlich Interessiert Etwas Neues Aufzubauen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Be­werbungs­unterlagen Mit Der Projektnummer Sa11290717 An Unsere Gmbh Per E-mail An Bewerbung@-gmbhcom Frau Klein Steht Ihnen Für Fragen Unter 0711/4899810 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Www-gmbhcom Zertifizierung Produktzertifizierung Produktzulassung Zulassung Zulassungsingenieur Qualitätssicherung Qualität EMV Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten Eigenständige Erstellung Der Normativen Produkt-Anforderungen Erarbeitung Der Prüfplanung Nach Länderspezifischen Prüfverfahren Koordination Von Externen Dienstleistern Ansprechpartner Für Kunden In Allen Fragen Der Produktzertifizierung Großraum Düsseldorf NRW Köln Wuppertal Remscheid Duisburg Zertifizierung Produktzertifizierung Produktzulassung Zulassung Zulassungsingenieur Qualitätssicherung Qualität EMV

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Schichtleiter Produktion (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Sachbearbeiter/in zur Betreuung unserer Mitglieder (w/m/d)
   Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körperscha (Bockenheim)

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Haas Werkzeugmaschinen GmbH (Villingen-Schwenningen)